19.12.2013

Hallo zusammen

Natürlich wollt Ihr auch etwas über mich erfahren. Dazu komme ich heute:

Mein Name ist Angie, ich bin 33 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann zusammen. Jetzt zum schwereren "Punkt" in meinem Leben; Ich bin zur Zeit Hausfrau, da ich unter Angst- und Panikattacken leiden. Dies seit knapp 10 Jahren, aber seit September 2012 so stark, dass ich nicht mehr arbeiten kann.

Ich schreibe in diesem Blog aber nicht nur über meine Krankheit. Ich bin seit knapp einem Jahr ein absoluter Youtube Fan und schaue mir da immer wieder Videos über Make-Up, Outfits, Nageldesigns, Dekovorschläge, etc. Da ich leider nicht die technische Ausrüstung habe um selbst Videos zu drehen, habe ich diesen Blog erstellt. Hier kann ich Fotos reinstellen und mein Tagebuch führen.

 

So, jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick über mich erhalten. Ich wünsche euch viel Spass mit meinem Blog. 

 

 

19.12.13 13:07
 
Letzte Einträge: Hallo mit Dies und Das


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de